Mit smorder kann man per Smartphone im Restaurant oder von Zuhause aus bestellen, inkl. Bezahlung! Dies sorgt für Umsatzsteigerungen und Kundenzufriedenheit bei Gastronomiebetrieben. Aber die smorder App kann noch mehr. Direkte Integration ins Kassensysten, Loyaltyprogramme und ein ausgeklügeltes Reporting machen dieses System zu einer Gastrolösung für die Zukunft.
Wir haben die Firma Lints GmbH im Bereich Marketing von der Strategie bis hin zur Umsetzung begleitet. Website Relaunch, Überarbeitung des bestehenden Corporate Designs, Planung und Umsetzung aller Social Media und Google Kampagnen. Des Weiteren begleiteten wir ein umfassendes Fotoshooting und die Erstellung von Produkt Videos.
Zu Beginn eines guten Foto- und Video-Projektes wird das Storyboard erstellt. Dort wird der genaue Ablauf des Drehtages festgelegt. Passende Texte wurden verfasst und eine Auswahl der Models getroffen, denn am Drehtag darf nichts dem Zufall überlassen werden.
Endergebnis war ein Produktvideo für Endkonsumenten mit einer B2B Abwandlung für die Gastronomie. So ist das Video sowohl für Lints als auch deren Partnerbetriebe einsetzbar. Weiters wurde das Video dann für den Einsatz in sozialen Netzwerken auf drei kürzere Videos aufgeteilt, die die Funktionen des Systems erklären.
Die Videos werden jetzt vielseitig eingesetzt. Sie wurden zum Beispiel auf der Produktwebsite eingebunden oder kommen als Beitrag oder Werbung in sozialen Netzwerken zum Einsatz.