Kosmetik Kaiser – Plappermaul

Kosmetik Kaiser

Um einem Unternehmen einen individuellen, konsistenten und wiedererkennbaren Auftritt zu geben, bedarf es ein Corporate Identity, welches unter anderem das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmen festlegt. Die intensiv pinke Farbe spiegelt die Orchide wider, die sich durch das gesamte CI durch zieht. Die Farbe dient somit als Akzent.

Das Logo eines Unternehmens ist einer der wesentlichen Bestandteile, der den Konsumenten im Gedächnis bleiben soll. Um dies zu garantieren soll ein gutes Logo sowohl einfach aber dennoch auffallend prägnant sein. Bei Kosmetik Kaiser wird auf eine serifenlose, aber leicht verspielte Schrift in kräftigen Pink gesetzt.

Im digitalen Zeitalter ist das Internet aus dem Alltag nicht mehr weg zu denken. Deswegen ist es umso wichtiger für Unternehmen ein ausgezeichnetes Webauftreten zu haben. Die responsive Website bietet einen ersten Eindruck über Kaiser Kosmetik und Informationen über die Leistungen, Partner und Kerstin Kaiser selbst. Außerdem gibt es im Bereich “Aktuelles” laufend Neuigkeiten über Kosmetik und Gesundheit.

Die Entwicklung von Social Media in den letzten Jahren öffnet neue Chancen für Unternehmen. Beispielsweise das kostengünstige Erreichen von potentiellen Kunden. Um Stakeholdern, wie beispielsweise Kunden, weitere Informationen oder Neuigkeiten zu übermitteln, setzt Kosmetik Kaiser außerdem auf E-Mail Marketing in Form von Newslettern.

Client

Kosmetik Kaiser bietet umfangreiche Leistungen, von Kosmetik über Farb- und Stilberatung bis hin zur Ernährungsberatung. Das Design strahlt Wohlbefinden aus, das durch die Leistungen von Kosmetik Kaiser hervorgerufen wird.

Services

Branding, Corporate Identity, Logo, Web, Online Marketing, Social Media Marketing, Newsletter