Smorder – Plappermaul

Smorder

Für unsere langjährigen Geschäftsparnter und ehemaligen Studienkollegen durften wir Produkt- und Erklärvideos für das Projekt „Smorder“ machen. Mit Smorder kann man per Smartphone im Restaurant oder von zuhause aus bestellen inkl. Bezahlung! Dies sorgt für Umsatzsteigerungen und Kundenzufriedenheit bei Gastronomiebetrieben. Aber die Smorder App kann noch mehr. Direkte Integration ins Kassensysten, Loyaltyprogramme und ein ausgeklügeltes Reporting machen dieses System zu einer Gastrolösung für die Zukunft.

Wir haben die Firma Lints GmbH von der Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung begleitet. Zu Beginn eines guten Video Projektes wird das Storyboard erstellt. Dort wird der genaue Ablauf des Drehtages festgelegt. Texte wurden erstellt und eine Auswahl der Models getroffen. Am Drehtag darf nichts dem Zufall überlassen werden.

Endergebnis war ein Produktvideo für Endkonsumenten mit einer B2B Abwandlung für die Gastronomie. So ist das Video sowohl für Lints als auch deren Partnerbetriebe einsetzbar. Weiters wurde das Video dann für den Einsatz in sozialen Netzwerken auf drei kürzere Videos aufgeteilt, die die Funktionen des Systems erklären.

Die Videos werden jetzt vielseitig eingesetzt. Zum Beispiel eingebunden auf der Produktwebsite oder als Beitrag oder Werbung in sozialen Netzwerken.

Client

Lints GmbH

Services

Videografie – Produktvideo, Erklärvideo