Das war der Tag der offenen Tür – Plappermaul

Das war der Tag der offenen Tür

Subscribe

Am Samstag den 14. September 2019 war der Tag der offenen Tür im Holzhaus E1NS. Auch Plappermaul hatte seine Türen ganz weit offen. Wir hatten für unsere Gäste ein attraktives Rahmenprogramm vorbereitet.

Mit einer VR Brille konnte man eintauchen in die Virtuelle Realität. Eine Alexa Anwendung (Skill) erzählte den Besuchern alles rund um unsere Firma und mit einem Eye-Tracker konnte man Websites analysieren. Eine wichtige Station war natürlich die Präsentation unserer Lernplattform Smart Learning. Neben den Stationen in unserem Büro gab es natürlich auch im gesamten Holzhaus E1NS ein tolles kulinarisches und informatives Programm. Mit einem Shuttle-Bus war unsere Veranstatlung auch mit dem Tag der Zukunft und der 60 Jahre Feier der Firma Kutsam verbunden. So war für alle Gäste etwas dabei.

Wir bedanken uns bei allen für den Besuch und das Interesse. Auch bedanken wir uns beim gesamten Holzhaus E1NS Team für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Hier sind einige Impressionen dieses tollen Festes!