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Logo und 
Corporate Design

Das Logo ist der erste Eindruck deines Unternehmens oder deiner Marke. Gemeinsam mit dir entwickeln wir dein individuelles Logo, bei dem man merkt, wie viel Liebe und Engagement dahintersteckt, ohne dabei überladen zu wirken. Klare Formen und ein starker Wiedererkennungswert sind die Attribute, die Marken erfolgreich machen. Egal ob Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke, wir begleiten den gesamten Designprozess. Wenn du bereits ein bestehendes Logo hast, aber nicht mehr glücklich damit bist, oder einen neuen Anstrich willst, ohne die bekannte Identität zu verlieren, dann unterstützen wir dich mit einem Logo-Redesign.
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Dein Weg zum idealen Logo

Der erste Schritt für ein neues Logo besteht bei uns immer aus einem Briefing über deine Vorstellungen und Wünsche. Über Farbauswahl, Formen, Beispiele, Symbole und Stil des Logos werden viele Eckpunkte definiert, die für das Logoprojekt bedeutend sind.
Sobald sämtliche Details vollständig geklärt sind, leiten wir die Konzeptphase ein, in der wir zwischen zwei und vier Konzepte ausarbeiten. Nach deiner Auswahl des bevorzugten Logos, wird dieses unter Berücksichtigung deiner Feedbackvorschläge weiter verfeinert und abschließend für die Veröffentlichung in einer finalen Version vorbereitet.
Um sicherzustellen, dass du dein neues Logo mühelos und vielseitig einsetzen kannst, stellen wir dir eine umfassende Logo-Sammlung zur Verfügung, die sämtliche Logo-Varianten in verschiedenen Dateiformaten umfasst.
Das Corporate Design ist die visuelle Identität eines Unternehmens. Es dient als Basis für alle Kommunikationsmittel und zieht sich durch alle Bereiche. Wenn deine Markenstrategie aufgesetzt ist, starten wir mit der Umsetzung des Corporate Designs. Endergebnis ist dabei ein Manual, das die Grundregeln der Designsprache definiert. Die Fixpunkte sind das Definieren der Logoanwendung, die Schriftarten und die Farbsprache. Darüber hinaus kann die Optik aller relevanten Werbemittel definiert werden. So schaffst du es, dass über alle Werbekanäle hinweg immer Durchgängigkeit bewahrt wird.
Manchmal braucht sogar die stärkste Marke einen frischen Anstrich. Ein Logo-Redesign ist der Schlüssel, um deine Marke auf ein neues Level zu heben. Aber wieso wieder ein neues Logo designen, wenn du doch schon eines hast? Hierfür gibt es viele Gründe, unter anderem die Aktualisierung des Erscheinungsbildes, Markt- und Wettbewerbsanpassung oder Rebranding. Einer der wichtigsten Punkte bei einem Logo-Redesign ist es den Wiedererkennungswertes beizubehalten, aber es trotzdem zu modernisieren.
Briefing
Konzeptphase
Logo Sammlung
Corporate Design
Logo-Redesign
Briefing
Der erste Schritt für ein neues Logo besteht bei uns immer aus einem Briefing über deine Vorstellungen und Wünsche. Über Farbauswahl, Formen, Beispiele, Symbole und Stil des Logos werden viele Eckpunkte definiert, die für das Logoprojekt bedeutend sind.
Konzeptphase
Sobald sämtliche Details vollständig geklärt sind, leiten wir die Konzeptphase ein, in der wir zwischen zwei und vier Konzepte ausarbeiten. Nach deiner Auswahl des bevorzugten Logos, wird dieses unter Berücksichtigung Ihrer Feedbackvorschläge weiter verfeinert und abschließend für die Veröffentlichung in deiner finalen Version vorbereitet.
Logo Sammlung
Um sicherzustellen, dass du dein neues Logo mühelos und vielseitig einsetzen kannst, stellen wir dir eine umfassende Logo-Sammlung zur Verfügung, die sämtliche Logo-Varianten in verschiedenen Dateiformaten umfasst.
Corporate Design
Das Corporate Design ist die visuelle Identität eines Unternehmens. Es dient als Basis für alle Kommunikationsmittel und zieht sich durch alle Bereiche. Wenn deine Markenstrategie aufgesetzt ist, starten wir mit der Umsetzung des Corporate Designs. Endergebnis ist dabei ein Manual, das die Grundregeln der Designsprache definiert. Die Fixpunkte sind das Definieren der Logoanwendung, die Schriftarten und die Farbsprache. Darüber hinaus kann die Optik aller relevanten Werbemittel definiert werden. So schaffst du es, dass über alle Werbekanäle hinweg immer Durchgängigkeit bewahrt wird.
Logo-Redesign
Manchmal braucht sogar die stärkste Marke einen frischen Anstrich. Ein Logo-Redesign ist der Schlüssel, um deine Marke auf ein neues Level zu heben. Aber wieso wieder ein neues Logo designen, wenn du doch schon eines hast? Hierfür gibt es viele Gründe, unter anderem die Aktualisierung des Erscheinungsbildes, Markt- und Wettbewerbsanpassung oder Rebranding. Einer der wichtigsten Punkte bei einem Logo-Redesign ist es den Wiedererkennungswertes beizubehalten, aber es trotzdem zu modernisieren.

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