Skip to main content

Performance Marketing Manager (m/w)

Für unsere Kunden entwickelst du Konzepte und Strategien, um deren Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Du erstellst eine Mediaplanung, teilst das Budget auf und machst Vorschläge wie man das Ganze noch verbessern kann. Wenn die Planungsphase abgeschlossen ist, geht es ran an die Arbeit. Anzeigen gestalten und planen, laufend betreuen und optimieren und Anhand von den Kennzahlen immer wieder neu ausrichten steht in deinem Arbeitsalltag am Programm.

Dein Skill Set

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich E-Business/E-Commerce/Online Marketing
  • Berufserfahrung im Onlinemarketing Bereich
  • Begeisterung für digitale Medien und E-Commerce
  • Zielorientierte Arbeitsweise
  • Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und denkst analytisch
  • Erfahrung mit Google Ads und Social Advertising
  • Erfahrung mit Google Analytics
  • Verlässliche und transparente Arbeitsweise
Tasks & Aufgaben

Konzeption

Du konzpipierst und optimierst die Kampagnen (Search, Display, Social Media), gestaltest die Mediaplanung und kümmerst dich um die Erfolgskontrolle.

Umsetzung

Du berätst Kunden hinsichtlich der Gestaltung und Durchführung von Kampagnen und kümmerst dich um die laufende Betreuung von Kundenprojekten im Onlinemarketing.

Komm ins Team &
werde ein Plappermaul

Wir sind gespannt auf deine spektakuläre Bewerbung.
Wir freuen uns auf dich!