Aufgabe
Unsere Aufgabe bestand darin, eine Online-Marketing-Strategie für den österreichischen Markt zu entwickeln und umzusetzen. Das Ziel unserer Maßnahmen war es, die Anzahl der Anfragen zu maximieren und gleichzeitig die Kosten pro Anfrage so niedrig wie möglich zu halten. Darüber hinaus sollte unser Fokus auf der kontinuierlichen Bewerbung offener Stellen liegen. Diese sollten durch Anfragen auf Social Media Ads besetzen werden.
Resultat
Nach dem Online-Marketing-Workshop, bei dem wir intensiv an Fragen wie Zielfestlegung und Zielgruppendefinition gearbeitet haben, begann die Entwicklung unserer Online-Marketing-Strategie. Im ersten Schritt führten wir eine umfassende Analyse der Möglichkeiten für Armstark auf den verschiedenen Kanälen durch. Danach setzten wir unsere Pläne in die Tat um. Wir übernehmen jetzt die Betreuung von Meta Ads, Google Ads und LinkedIn Ads. Für unsere Werbeanzeigen wurden ansprechende Videos, Bilder und Texte erstellt, mit denen wir die richtige Zielgruppe auf den passenden Kanälen erreichen wollen.