Unser Ziel war es, die Urlaubssaison in der Tourismusregion Attersee-Attergau zu verlängern und das Angebot an Aktivitäten in der Nebensaison zu bewerben. Mit gezielt eingesetzten Performance-Kampagnen auf Meta und im Google Displaynetzwerk, lag die Priorität darin, die Region außerhalb der Hauptreisezeit attraktiv zu präsentieren und Buchungsanfragen von Nächtigungsgästen zu generieren.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern beim Tourismusverband Attersee-Attergau wurden für die Kampagne attraktive Urlaubspackages entwickelt. Mithilfe ansprechender und auf die verschiedenen Zielgruppen abgestimmte Werbeanzeigen wurden potenzielle Gäste gezielt angesprochen. Mit der Kampagne konnten wir eine spürbare Steigerung der Buchungsanfragen in der Nebensaison in der Region Attersee-Attergau erzielen, wodurch die Urlaubssaison erfolgreich verlängert und die touristische Auslastung der Region erhöht wurde.