Neuwahlen bei der Jungen Wirtschaft Steyr-Land

Nach der Neuwahl weht frischer Wind im Team der Jungen Wirtschaft Steyr-Land: Unser Miteigentümer Markus Moser folgt Felix Aichberger, welcher sieben Jahre lang als Bezirksvorsitzender tätig war und sich intensiv für die Anliegen der Jungunternehmer einsetzte.

Neuer Bezirksvorstand der Jungen Wirtschaft Steyr-Land

„Es waren viele Jahre mit spannenden Aufgaben, interessanten Events und persönlichen Gesprächen. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung ihrer zentralen Themen und Ideen“ Mit diesen Worten verabschiedet sich Felix Aichberger aus seiner Funktion als Bezirksvorsitzender. Sein Stellvertreter, Werner Eugen, legt ebenfalls nach sieben Jahren die Funktion zurück. Als neue Stellvertreter wurden Christina Hofmann (CH-Consulting e. U.) und Markus Terschl (Terschl CNC-Zerspanungstechnik GmbH) gewählt.

Junge Wirtschaft bietet starkes Netzwerk

Markus Moser, der bereits drei Jahre als Bezirksvorsitzender-Stellvertreter tätig war, ist voller Tatendrang für die Region: „Die Junge Wirtschaft bietet ein starkes Netzwerk und ist für jede Jungunternehmerin und für jeden Jungunternehmer eine Chance, spannende, innovative und neue Betriebe sowie Menschen kennenzulernen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Aktivitäten.“.

Zentrale Themen der Jungen Wirtschaft vorantreiben

„Wir wollen Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern im Bezirk ein Netzwerk bieten, um sich mit Kollegen auszutauschen, gemeinsam Probleme zu diskutieren und zu lösen und somit zentrale Themen der Jungen Wirtschaft voranzutreiben“, sind sich auch Christina Hoffmann und Markus Terschl einig.